Teilnahme-Infos:
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Die Teilnahme erfolgt über den gesamten Zeitraum des Weihnachtsmarktes, dieser ist durchgehend von montags bis sonntags geöffnet, auch an den Feiertagen. Eine Teilnahme nur an den Adventswochenenden o. ä. ist ausgeschlossen.
- Die Höhe der Pacht richtet sich nach der Hüttengröße (2,5 x 2 Meter oder 5 x 2 Meter) und dem Verkaufssortiment (Kunsthandwerk/Verkauf). Der Strom- (bis 3KW) und Wasseranschluss ist im Preis inbegriffen.
- Die Hütten werden 3 bis 4 Tage vor Beginn des Weihnachtsmarktes übergeben. Bis auf den Verkaufstresen (80 cm tief) ist die Hütte leer.
- Vor Beginn des Weihnachtsmarktes ist die gesamte Pacht fällig und es ist eine gültige Haftpflichtversicherungsbestätigung, welche Mietsachschäden beinhaltet, vorzulegen.
- Ein Standplatz wird vorgegeben bzw. vorgeschlagen, da sortimentsgerecht platziert wird. Jedoch versuchen wir Ihre Wünsche zu berücksichtigen.
Hinweis:
Sie erhalten automatisch eine Kopie Ihrer Anmeldung an die von Ihnen angegebene eMail-Adresse.